Sichtungen Vechta

Da das Turnier in Bockhorn aufgrund eines Herpesviruses in der Region ausgefallen ist wurden die Sichtugen spontan nach Vechta verlegt. Als Gruppe haben wir uns entscheiden nicht zu starten, da wir nicht an den Sichtungen an sich teilnehmen wollten, das Turnier in Bockhorn sollte der erste Start für Mr.L unter der Gruppe werden, ganz locker und ohne Druck. Also ist nur unser Duo nach Vechta gefahren. Sie mussten spontan auf Mr.L starten, da Flicki sich ein Hufgeschwür zugezogen hat. Dementsprechend unruhig war der Start, Laura und Inga haben ihr Bestes gegeben und die Kür lief am Anfang sogar sehr gut, bis wir einen Sturz zu verzeichnen hatten, natürlich bei einem Kürteil der sonst bombensicher war. Laura hat danach zwar weiter geturnt, aber in der Kür war leider der Wurm drin. Im Nachhinein hätte sie lieber abbrechen sollen, denn sie hat sich bei dem Sturz das Kreuzband gerissen und fällt nun für einiege Zeit aus. Ein paar Bilder hier: