Turnier Lohne

Am 25.04.2010 waren wir mit unseren beiden Nachwuchspferden, Mr.L und Lumpi, in Lohne bei einer Voltigierpferdeprüfung am Start.

Das S-Team oder Teile davon :) (Inga, Svea, Jenny, Mona, Laura),  ist mit beiden Pferden an den Start gegangen. Jeweils vier Voltigierer pro Pferd sind mit eingelaufen und haben die S/M-Pflicht geturnt, jeweils zwei Voltigierer den ersten Pflichtblock und zwei den zweiten Pflichtblock. Danach mussten unsere Pferde ihren Ausbildungsstand anhand einer von den Richtern gestellten Aufgabe zeigen.

Mr.L wurde von Silke vorgestellt und Lumpi von Meli.

Beide haben sich super benommen,wenn man bedenkt dass sie im Umgang nicht die einfachsten Pferde sind.

Mr.L hat in der Prüfung unter den Voltigierern ein wenig den Turbo eingelegt und sein Temperament gezeigt. Bei der Aufgabe hat er sich aber schön beruhigt und sich gut präsentiert. Er braucht anscheinend etwas Zeit sich einzulaufen.

Lumpi hat sich in der gesamten Prüfung von deiner Schokoladenseite gezeigt. Unter den Voltigierern und auch  bei der Aufgabe hat er sein ganzes Können präsentiert und einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Ein schöner Auftakt für Mr. L und Lumpi auf dem wir sehr gut aufbauen können!

Überraschung in Lohne

Meli hat mal wieder eine geheime Aktion gestartet. Ohne dass irgendjemand irgendetwas geahnt hat, hat sie sich die Horses & Dreams Anzüge geschnappt und sie in, unserer Meinung nach, wunderschöne (Pflicht) - Anzüge verwandelt. Jenny hat es natürlich gewusst und geholfen, wie soll man sowas vor seiner Schwester auch geheim halten :)! Auch Silke wurde eingeweiht, alle anderen waren komplett ahnungslos.

Beim Turnier in Lohne wurden alle Unwissenden dann mit den Anzügen überrascht.

Zitat des Gesprächs:

Silke: " Inga hol doch mal die Anzüge."

Inga holt unsere lilanen Anzüge.

Silke: " Ne, ich glaub das sind die falschen!"

Inga: " Hä, wiso? Was?"

Silke: " Das sind die falschen!"

 Inga total verwirrt, alle anderen ebenfalls.

Inga: " Jetzt versteh ich garnichts mehr. Och Menno!"

 

Silke: "Da in meiner Tasche sind die richtigen Anzüge! Holt euch die mal!"

Silke macht die Tasche auf, alle gucken ganz gespannt hinein, Laura kapierts als erste und strahlt übers ganze Gesicht!

Allgemeines Erstaunen und große Freude, Sprachlosigkeit! Dann mussten die Anzüge direkt mal getestet werden.

Endlich hat Gut Stockum wieder die "traditionsfarbe" Blau!

Hier die Bilder dazu.